Wie oft bekommt man die Chance, Sprachrohr für eine ganze Zielgruppe zu sein? Wir wissen, dass weniger mehr ist und erzählen es mit klaren Worten weiter.

Unterhaltsam, informativ und alles andere als nüchtern: Die Kampagne vermittelt Wissenswertes über Alkohol und seine Wirkung. Hinzu kommen Quiz, News, Hilfs- und Beratungsangebote sowie monatlich ca. 20.000 Nutzer der Website.

Weiterentwicklung von Inhalten und Design

Weiterentwicklung von Inhalten und Design

jugendgerechtes Kampagnendesign

jugendgerechtes Kampagnendesign

optimiert für alle Endgeräte

optimiert für alle Endgeräte

Verfassen wöchentlich aktueller News

Verfassen wöchentlich aktueller News

Design-Manual

Design-Manual

neues Corporate Design

neues Corporate Design

Startseitenmeldung für die BZgA

Startseitenmeldung für die BZgA

Michael Lüdtke

Die Kampagne prägt eine ganze Generation. Wir begleiten sie dabei, mit null Alkohol und voller Power ein aktives Leben zu führen.

Michael Lüdtke
Projektmanagement