Es bleibt alles anders. Täglich betreten wir für Sie Neuland. Wir werden ständig reicher an Erfahrung und wir teilen diese am liebsten mit Ihnen.

H2F sagt JA zu HRO

Doppeljubiläums-Logo

Unsere Liebeserklärung an die Hansestadt ist klar, hanseatisch markant und genau wie wir, mit starker Fernwirkung. Jetzt abstimmen!

News / 08.2016
H2F sagt JA zu HRO

Fortsetzung folgt

RSAG

Ein weiterer Film für die junge Zielgruppe: Gemeinsam mit Azubis entwickelt, konnte schon der Clip zu den FIF-Ausbildungsberufen überzeugen.

News / 04.2016
Fortsetzung folgt

ORF und ZDF

Edutainment

Spaß am Lernen wird auch in der 4. Staffel großgeschrieben. Die ABC-Baumhauscrew lernt Englisch, natürlich zu Songs von H2F.

News / 03.2016
ORF und ZDF

WorldWideWeb

Großmarkt Rostock

Wieder ist (mit) H2F ein regionaler Kunde ins Netz gegangen. Die Mischung aus Konzept, Expertise und Team konnte überzeugen.

News / 02.2016
WorldWideWeb

Karriere-Website

Ilim Timber

Frisch zugeschnitten - die neue Karriere-Website für den internationalen Holzprofi Ilm Timber.

News / 01.2016
Karriere-Website

Interreg Baltic

Sea Region

Für 5 Jahre können Partner des internationalen Netzwerks auf Leistungen der H2F zurückgreifen. Wir freuen uns auf spannende Projekte.

News / 12.2015
Interreg Baltic

KlarSicht

MitmachParcour

H2F bringt ein weiteres BZgA-Präventionsprojekt auf die Straße. Die Themenschwerpunkte des interaktiven Parcours sind Alkohol und Tabak.

News / 11.2015
KlarSicht

Durchstarten in MV

Fachkräfteinitiative

Längst ist diese Kampagne mehr als nur ein Job. Für weitere 2 Jahre bedankt sich H2F mit Engagement, Leidenschaft und vielen neuen Ideen.

News / 10.2015
Durchstarten in MV

Lindner Gruppe

Hotel- & Sportresort

Die bekannte Hotelkette gestaltet weiter MV´s Urlaubslandschaft. Als geeignete Agentur und Tourismusexperte vor Ort konnte H2F überzeugen.

News / 09.2015
Lindner Gruppe

HanseTour

Sonnenschein 2015

Selbst in die Pedale treten, Spenden sammeln und die Logistik für 250 Radler unterstützen: Auch 2015 war H2F mit 5 Mitarbeitern am Start.

News / 08.2015
HanseTour

Gute Führung

gestalten

Menschen zeitgemäß führen: H2F entwickelt gemeinsam mit Spezialisten eine innovative Seminarreihe für die Bundeswehr.

News / 07.2015
Gute Führung

Gemeinsam mobil

Regionalbus Rostock

Auf gute Zusammenarbeit: H2F gewinnt „rebus“ mit breitem Leistungsportfolio, überzeugendem Konzept und starkem Team.

News / 06.2015
Gemeinsam mobil

Andreas Ludwig

Verstärkung für H2F

Heimkehrer mit Agenturerfahrung. Andreas Ludwig zieht es zurück in den Norden. Der versierte Projektleiter verstärkt das Team der H2F.

News / 06.2015
Andreas Ludwig

Branchenbilder

Neues Bildkonzept

BioCon Valley®, die Initiative für Life Science und Gesundheitswirtschaft in MV, setzt auf die Kreativität von H2F.

News / 05.2015
Branchenbilder

Kreativkochen

Team-Incentive

Neue Impulse: Im März kochten im „CarLo 615“ alle H2Fler gemeinsam. Ergebnis: Fünf exzellente Gänge und Wissenszuwachs zur Kreativkunst Kochen.

News / 03.2015
Kreativkochen

ABC Bär

Musikproduktion

Musik für die beliebte Kinderserie „ABC Bär“: Auch für die 3. Staffel komponiert und produziert H2F alle 62 Lieder und Musiken

News / 03.2015
ABC Bär

TUI / Magic Life

Magic Mungo Dance

TUI beauftragt H2F erneut mit der Komposition und Produktion eines mehrsprachigen Markensongs. Der Clou: Gäste werden selbst zu Interpreten.

News / 01.2015
TUI / Magic Life

Funtastikos

Kindermusik von H2F

Musik für die Jüngsten. Der Song „Mein bester Freund“ der H2F-Eigenmarke „Funtastikos“ erschienen in der „Olli und Molli Kindergarten“.

News / 09.2014
Funtastikos

HanseTour

Sonnenschein 2014

250 Radler, über 1 Mio. € eingeworbener Spenden. Seit 10 Jahren unterstützt H2F die Radtour zugunsten krebs- und chronisch kranker Kinder.

News / 08.2014
HanseTour

Kenn Dein Limit

Peer-Education

H2F ist für die Präventionskampagne „Alkohol? Kenn Dein Limit.“ die neue Agentur für personal- kommunikative Maßnahmen. Bundesweit.

News / 05.2014
Kenn Dein Limit

TMV

Roadshow

Im Mai bringen wir Deutschlands Lieblings- reiseziel direkt nach NRW und Baden-Württemberg = ein Monat Roadshow mit 22 Aktions- und 600 Manntagen.

News / 05.2014
TMV

NAVP

Webseiten Relaunch

Seit kurzem online: die neue Website der BZgA-Präven- tionskampagne "null-alkohol-voll-power.de" für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren.

News / 03.2014
NAVP